Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bei WOLF sind bestrebt, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Wie kann ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben?

Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Produkte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzusenden, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware erstatten werden. Wir können Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.

BITTE BEACHTEN SIE: Produkte wie BHs, Bikinis, Badeanzüge und Unterwäsche fallen unter die Kategorie Hygiene. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten aus der Kategorie Hygiene

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Produkt zurückzugeben:

1. Laden Sie das Rücksendeformular hier herunter und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus.
2. Senden Sie uns eine E-Mail an info@wolffashion.de und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben möchten.
3. Bitte warten Sie auf eine Antwort von unserem Kundendienst, um zu erfahren, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Dort erhalten Sie auch eine Rücksendeadresse (bitte beachten Sie, dass dies nicht die Adresse auf unserer Website ist).
4. Wenn wir Ihre Rücksendung annehmen können, gehen Sie bitte wie folgt vor. Verpacken Sie das zurückzusendende Produkt sorgfältig und sicher, am besten in der Originalverpackung.
5. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundendienst erhalten haben.
6. Senden Sie den Track & Trace-Code an unseren Kundendienst.
7. Sobald Ihr Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag der zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der Sie die Produkte bezahlt haben.

 

Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

a. Für versiegelte Produkte. Sobald das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht mehr zurückgegeben werden.
b. die vom Unternehmer nach den Angaben des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigung);
c. die eindeutig persönlicher Natur sind;
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
e. Produkte aus den Kategorien "Schönheit", "Kinder und Babys" und "Sport" können aufgrund der von COVID-19 getroffenen Hygienemaßnahmen nicht zurückgegeben werden.

Stornierung von Bestellungen

Eine Stornierung der Bestellung ist nur 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Die Bearbeitung unserer Bestellungen endet nach 30 Minuten, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an info@wolffashion.de.

 

Beschädigte Produkte bei der Ankunft

Das ist eine Schande! Leider kann Ihr Produkt beim Transport beschädigt werden. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Produkts zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei defekten Artikeln liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können das Geld leider nicht zurückerstatten. Ist es beim zweiten Mal fehlerhaft? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wenn Sie Fragen zu beschädigten Waren bei der Ankunft haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wolffashion.de.

Produktmängel oder Fehler nach dem Gebrauch

Was für ein Ärgernis! Leider kann es nach einiger Zeit zu einem Produktionsfehler kommen. Dies muss ein echter Fehler sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem die folgenden

-Treibriemen
-Batterien
-Bremsbeläge und Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
-Ketten, Glühbirnen, Ritzel, Reifen und Schläuche.
-Bewegliche Teile im weitesten Sinne

Wenn Sie Fragen zu Herstellungsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wolffashion.de.

 

Lieferung von falschen Produkten

Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schief gehen und wir das falsche Produkt liefern. Wir werden das Problem selbstverständlich lösen und Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zusenden.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wolffashion.de.

Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, finden Sie hier einige häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht:

1. wie lang ist die Rückgabefrist?
Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

2. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen.

3. Warum können Gesundheits- und Schönheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Im Folgenden finden Sie eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen die öffentliche Gesundheit und Sicherheit sehr ernst und lehnen die Rückgabe von Gesundheits- und Schönheitsprodukten ab, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind damit nicht allein. Andere Anbieter von Gesundheits- und Schönheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rücksendungen.

 

Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

-der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert hat oder durch einen Dritten reparieren und/oder verändern ließ;

-die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt waren oder unsorgfältig oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden

-der Mangel ganz oder teilweise auf behördliche Vorschriften über die Art oder Beschaffenheit der verwendeten Materialien zurückzuführen ist

-Hygieneprodukte können nicht zurückgenommen und erstattet werden, jedenfalls nicht im Rahmen der derzeitigen COVID-19-Maßnahmen.

 

4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
Nein. Sie müssen uns vor der Rücksendung kontaktieren, da sich die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse auf Ihrer Bestellung unterscheiden kann.

6. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@wolffashion.de erreichen. Das WOLF-Team arbeitet sieben Tage in der Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen und helfen Ihnen gerne weiter!

7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Wenn Sie eine schnellere Lösung wünschen, fügen Sie bitte ein Bild bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche aufgenommen, auf der Sie das Etikett und den Defekt deutlich sehen können. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.